Toggle FullScreen

Zeit ist Leidenschaft

Wie komme ich dazu das zu sagen: Mein hat Zeit und hat daraus Leidenschaft gemacht. Er hat vor ein paar Jahren angefangen selbst eine zu bauen. Nicht so ein Schuhkarton großes Häuschen, welches man soeben mal unterm Weihnachtsbaum verstecken könnte. Nein dafür braucht er momentan mal eben einen halben Raum. Mit sehr viel Liebe zum Detail hat er eine kleine Welt erschaffen, welche es verdient der Welt gezeigt zu werden. Sie ist voll gespickt mit kleinen Elementen aus dem täglichen Leben von damals und gewinnt so an besonderem Wert. Diese Originaltreue zu erstellen braucht Zeit und nur wer diese aufbringen kann und will bringt und entwickelt die nötige Leidenschaft um so etwas wundervolles zu bauen.
Also wenn Ihr Zeit habt für ein tolles Projekt dann steckt auch ein wenig Leidenschaft hinein um vielleicht etwas ganz großartiges zu schaffen.

Please like or share my Facebook-Fanpage:
Click here!


Schreibe einen Kommentar:

* Pflichtfeld