Toggle FullScreen

Verkaufe Leica

Kompakt, intuitiv zu bedienen und mit einem lichtstarken Objektiv ausgestattet, das Brennweiten von 24-90 mm (äquiv. KB) ermöglicht, deckt sie ein breites Einsatzspektrum ab. Manuelle Einstellungen und viel Zubehör erweitern ihren kreativen Spielraum. Mit so viel Leistung im handlichen Format ist die D-Lux 5 die perfekte Begleiterin, um sich inspirieren zu lassen.

Nur mich inspirierte sie bis jetzt nie richtig.

Ich habe mir diese Kamera vor ca. einem Jahr als „Immerdabei“ zugelegt und wollte damit meinem Drang zum fotografieren etwas Abhilfe leisten. Was danach passiert ist verstehe ich selbst nicht ganz, aber ich gebe voll und ganz dem fehlenden Sucher die Schuld daran, dass ich diese Knipse mit dem rotem Punkt fast so gut wie nie benutze. Ok, ich könnte mir für weitere 200 Euro den Aufstecksucher besorgen und hoffen das ich damit die Zahl der damit ausgelösten Fotos in die Höhe schraube, aber ganz ehrlich, dafür ist mir das Geld zu schade. Ausserdem bevorzuge ich sowieso meine 7D oder die alte analog Canon A1.

Kommen wir also zum Punkt, dass ich dieses Schmuckstück, samt Lederetui verkaufen möchte.

Preis hierfür setze ich auf 500 Euro nicht verhandelbar (zusätzlich Versand), da so gut wie neu aus dem Laden.
(Wird original im Leica Online Store für 699 Euro verkauft)

Interessenten können mich einfach über das Kontaktformular kontaktieren.

Hier noch einige weitere technische Daten:

Objektiv:
DC Vario-Summicron 1:2–3,3 (2–8 bei Weitwinkel/3,3–8 bei Tele), 5,1–19,2 mm ASPH., entspricht bei Kleinbild: 24–90 mm.

Zoom:
optisch/digital 3,8 x/4 x.

Messmethode:
Gesichtserkennung, AF-Verfolgung, 23-Feld, 1-Feld (flexibel/skalierbar).

Sensor:
1/1,63″-CCD mit 11,3 MP (effektiv 10,1 MP).

Empfindlichkeit:
Auto/i. ISO/80, 100, 200, 400, 800, 1600, 3200, 6400*, 12.800* (* bei reduzierter Auflösung).

Verschlusszeiten:
60 s–1/4000 s (Sternenhimmel-Betriebsart: 15 s, 30 s, 60s).

Hier noch zum Download das technische Datenblatt >>>

Das Bild zeigt übrigends die im Angebot stehende Kamera.

Please like or share my Facebook-Fanpage:
Click here!


Dieser Artikel hat einen Kommentar:
  • "wolfgang schreibt:18.08.2012

    Hallo Roland,

    ,weil ich das zufällig gerade entdeckte , hatte ich den Drang das hier zu kommentieren . Zumal Dein Verkaufsangebot noch recht frisch ist ! Deshalb wollte ich Dir vorschlagen Dein Kamerangebot doch auch auf meinen noch jungen , GERADE DARAUF spezialisierten Marktplatz http://www.secondhandoptik.de via Kleinanzeige zu platzieren ! Das kostet natürlich nichts und wäre zum Start eine gute Contenbereicherung und Deine Kamera wäre dort zum Verkauf gut aufgehoben ! Wäre ne‘ tolle Sache !

    Viele Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar:

* Pflichtfeld