Toggle FullScreen

Taufe

Letzten Sonntag wurde unser Sohn getauft. Ich lies es mir nicht nehmen ein paar Fotos von den geladenen Gästen zu schießen.
Die Feier fand im Pinzonerkeller statt. Das Ambiente war super und das Essen vorzüglich. Und so wurde die zu einem Erfolg auf ganzer Linie.
Natürlich haben wir zudem noch einen Fotografen engagiert, um diesen besonderen Moment festzuhalten, aber dazu mehr in einem eigenen Artikel.

Hier die Auswahl:

Please like or share my Facebook-Fanpage:
Click here!


Dieser Artikel hat 2 Kommentare:
  • Elvia schreibt:17.11.2011

    Danke für die schöne Feier, und dein Foto schmeichelt mir.

    Antworten
  • Doris Pernter- Marinelli schreibt:18.11.2011

    Lieber Felix mit Familie,

    wir danken euch für den schönen Tag und das süsse Dankeschön. Die Fotos sind sehr schön leider fehlen die wichtigsten Personen von diesem Tag. Lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar:

* Pflichtfeld