Toggle FullScreen

Strukturen

Neulich war ich wieder mit meinem Sohn spazieren. Entlang des Etschufers sollte der Fußmarsch verlaufen. Bei herrlichem Wetter mit strahlender Sonne und angenehmer Temperaturen war natürlich das halbe Dorf dort unterwegs.

Aus Schüchternheit die verschiedenen Spaziergänger wegen eines Portraits anzusprechen, hatte ich nicht viele andere Motive. Erinnerung an mich: daran muss ich arbeiten, das wäre eine richtig coole Serie geworden.
Naja also während des sich Fortbewegen viel mir das Gras am Wegrand auf und ich dachte mir das könnte man als interessante Struktur fotografieren. Und schon war eine Serie geboren. Der Kleine schlief friedlich in seinem Kinderwagen und ich hielt links, rechts und unter mir Ausschau nach weiteren . Was Anfangs nicht so leicht war, weil nicht viel vorhanden war, entwickelte sich nach und nach zu immer mehr.

Schaut euch jetzt aber selber an was es alles für Motive am Wegrand gibt:

Please like or share my Facebook-Fanpage:
Click here!


Schreibe einen Kommentar:

* Pflichtfeld