Toggle FullScreen

Stadtmenschen Teil 2

Wie bereits angekündigt kommt hier die Fortsetzung der Serie, wieder aus .
Ich hatte eigentlich einen ganzen Tag dafür eingeplant doch machte ich die Rechnung ohne den Wettergott. 2 Wochen immer schön und leicht bewölkt musste ausgerechnet der Tag an dem ich Menschen fotografieren wollte verregnet sein.
Das heisst auf der Straße fotografieren ist nichts, weil alle schnell weiter wollen und keiner kurz stehen bleibt. Naja, ich hab dann an dem Tag kurzerhand andere Sachen fotografiert, welche ich euch hier auch noch zeigen werde.
Zurück zu meinen Stadtmenschen. Zeit blieb mir nicht mehr viel und so machte ich mich am Tag der Abreise noch einmal für 1,5 Stunden auf den Weg in die Stadt. Das Wetter passte und die Stadt war durch den Hafengeburtstag proppevoll. Diesmal hatte ich mir genau überlegt was sagen und siehe da schien zu funktionieren. 10 Gesichter hatte ich mir vorgenommen, wurden leider nur 8. Und von wegen Männer lassen sich nicht fotografieren, wären nicht diese 2 englisch-sprachigen junge Frauen gewesen, wärs nichts geworden mit der weiblichen Anwesenheit in diesem Beitrag. Thanks for the fotos.

wpid3447-stadtmenschen-2.jpgwpid3451-stadtmenschen-4.jpgwpid3453-stadtmenschen-5.jpgwpid3455-stadtmenschen-6.jpgwpid3457-stadtmenschen-7.jpgwpid3459-stadtmenschen-8.jpgwpid3449-stadtmenschen-3.jpg

Please like or share my Facebook-Fanpage:
Click here!


Schreibe einen Kommentar:

* Pflichtfeld