Toggle FullScreen

Rundflug

Was für ein Geburtstagsgeschenk!!!
Vielen Dank nochmal an meine Frau (die beste der Welt) für dieses super coole Erlebniss.
Nichts ahnend zum Treffpunkt am Flughafen gefahren und selbst dort war lange Zeit unklar ob ich jetzt durch die Luft geflogen werde oder fliege. Ein über sollte es schliesslich sein. Yeaaahh. Ein Fallschirmsprung-Geschenk hätte ich meiner Frau ehrlich gesagt auch gar nicht zugetraut, da Sie zuviel Angst davor hat, dass was schiefgeht.
Zweiter Fluggast war meine Schwägerin, da min. 2 Personen den Rundflug antreten müssen. Noch kurz die 100.000 Knöpfe, Hebelchen und Anzeigen gecheckt und schon waren wir in 2000 Fuß Höhe und Richtung und Innenstadt unterwegs. Unser Pilot, was für ne coole Socke, hat den Reiseleiter ganz nebenher gespielt und uns einige interessante Fakten erzählt. Einmalig.

Sollte jemand Interesse haben, das Ganze selbst zu erleben, in einer 4-sitzigen Cessna von AIR HAMBURG EVENTS die wohl schönste Stadt Deutschlands aus der Vogelperspektive zu sehen, ganz einfach untenstehende Nummer kontaktieren.

Die Route der Hamburg Rundflüge führt über den Hamburger Hafen, die lebendige Hamburger Innenstadt, den Stadtpark oder auch die sagenumwobene Reeperbahn und nach Möglichkeit in einem flachen Überflug über die Startbahn des internationalen Hamburg Airport. Sie werden von erfahrenen Berufspiloten geflogen und dürfen nach Herzenslust fotografieren. Hier hat jeder Fluggast einen Fensterplatz!

Flugplatz Uetersen
Bültenkoppel
25492 Heist
http://events.air-hamburg.de/rundfluege

Telefon: (040) – 70 70 88 955

Hier meine Fotos dazu:

rundflug_hh-1 rundflug_hh-2 rundflug_hh-3 rundflug_hh-4 rundflug_hh-5 rundflug_hh-6 rundflug_hh-7 rundflug_hh-8 rundflug_hh-9 rundflug_hh-10 rundflug_hh-11 rundflug_hh-13 rundflug_hh-12 rundflug_hh-14

Please like or share my Facebook-Fanpage:
Click here!


Schreibe einen Kommentar:

* Pflichtfeld