Toggle FullScreen

Portraits einmal anders

Naja normaler Weise spricht man bei Portraits von Menschen, diesmal nicht so. Wir waren heute im Hagenbecks Tierpark. Mit Abstand der schönste Zoo den ich kenne. Freilaufgehege, Eiswelt, Unmengen verschiedenster Tierarten. Einfach schön, erholsam und sehr interessant. Kann ich nur jedem empfehlen, der einen Tag in übrig hat und mit Kindern sowieso ein absolutes MUSS. Wer sich erinnert, ich hatte bereits eine Serie von Tierportraits aus Hagenbeck veröffentlicht.
Hätte mir dieses Mal des öfteren ein Tele gewünscht, um noch näher an die Tiere zu kommen, aber was ich mit dem 85mm so festgehalten habe lässt sich auch ohne Weiteres sehen. Das Gruppenbild ist übrigends von meiner Frau.

Please like or share my Facebook-Fanpage:
Click here!


Schreibe einen Kommentar:

* Pflichtfeld