Toggle FullScreen

Photoshooting Nr.1

So da wären Sie also, die Fotos vom ersten , welches ich verschenkt habe.
Gewonnen hatte das Shooting Evi, welche dieses an Ihre Mutter zum 80. Geburtstag verschenkt hat.
Nach guter Vorarbeit der Enkelkinder, konnte ich eine sehr gut gelaunte Familie fotografieren.

Mein Erfahrungsbericht:
Nach etwas Recherche habe ich mir bereits vor dem Shooting etliche Gedanken über Motive und Bedingungen gemacht. Ich wusste, dass ich alle bei Laune halten musste, was im Nachhinein viel leichter war als erwartet.
Ich hatte nachträglich einen Blumenstrauß zum runden Geburtstag mitgebracht um gleich das „lästige dastehen und nicht wissen was reden“ zu vermeiden. Zudem konnte ich meinem Model etwas in die Hände geben, mit dem es sich beschäftigen konnte und so nicht so angespannt wirkte. Das Wetter war eigentlich super. Es war eher bewölkt und so vielen auch die lästigen Schatten vo alleine weg.
An Equipment hatte ich alles mit was ich habe. Gebraucht habe ich nur meine Kamera, das 16-35, das 50 und das 85mm Objektiv. Keine anderen Hilfsmittel wie z. B. Blitz kamen zum Einsatz. Aber es gab mir zusätzlich Sicherheit, zu wissen dass ich alles da hatte.
Da ich die Gegend nicht kannte haben wir eher improvisiert und ich war sehr froh über die Weinreben gleich um die Ecke.
Zu guter Letzt möchte ich mich noch einmal für den tollen Abend bedanken und für den super leckeren Himbeersirup.

Hier jetzt die Fotos:

Please like or share my Facebook-Fanpage:
Click here!


Schreibe einen Kommentar:

* Pflichtfeld