Toggle FullScreen

Orte und Ihr Reiz

Manche Orte werden nie Ihren Reiz verlieren und so auch dauernd wieder fotografiert werden. Toll ist es aber wenn diese Orte noch eine weitere Attraktion hinzugefügt bekommen. So geschehen ist es in Hamburg.
Die Hafencity ist schon seit langem ein Spot an dem sich die Linsen der Welt tummeln um immer und immer wieder neue Perspektiven, Blickwinkel und Sichtweisen hervorzubringen. Neu ist aber jetzt die endlich fertig gestellte Elbphilharmonie. Ein Konzerthaus der Superlative in jederlei Hinsicht. Eine architektonische Meisterleistung, schon jetzt Hamburgs meist fotografiertes „Model“, teuerstes Bauwerk, extreme Bauzeit und akustische Superhalle.
Ich habe bereits während der Bauzeit mehrere Bilder davon gemacht, aber als Sie am letzten Montag für FERTIG erklärt wurde und somit auch dem breiten Publikum eröffnet wurde hat dieses Gebäude noch mehr an Attraktivität dazu gewonnen. Aus aller Herrenländer werden Menschen herbeikommen um den Klang zu hören oder eben um nur ein Foto zu machen. Ich freue mich bereits irgendwann darin einem Konzert zu lauschen und im Anschluss noch ein Selfie darin zu schiessen.

Please like or share my Facebook-Fanpage:
Click here!


Schreibe einen Kommentar:

* Pflichtfeld