Toggle FullScreen

Markusmarkt Streetfotos

Ab und zu wage ich mich in diese Sparte der Fotografie, auch um zu sehen wieviel ich mich getraue.
Naja ich gehe nicht direkt zur Person und halte Ihr die Kamera vor die Nase und drücke ab, aber ich versuche schon immer Blickkontakt herzustellen, damit das Ganze an Interesse und Spannung gewinnt.

Wie die rechtliche Lage hier in Italien ist und ob man diese Bilder überhaupt veröffentlichen darf, weiss ich nicht. Im schlimmsten Fall muss ich halt das Bild löschen.
Ich denke aber wer heutzutage auf so eine Veranstaltung geht muss zwangsläufig damit rechnen fotografiert zu werden.

Wie auch immer, hier die Fotos:

wpid3384-markusmarkt-1.jpg wpid3386-markusmarkt-2.jpg

Please like or share my Facebook-Fanpage:
Click here!


Schreibe einen Kommentar:

* Pflichtfeld