Toggle FullScreen

Markus Schwarze

Während meiner Urlaubszeit in Hamburg habe ich getroffen und bin mit ihm durch die Hafencity geschlendert. Ich hatte ihn „gebucht“ damit er mir einiges von seinem fotografischem Wissen abgibt.
Markus ist der Typ Mensch mit dem man über Gott und die Welt plauschen könnte. Sowas finde ich ja herrlich, ganz locker und ohne Zwang mit jemandem zu philosophieren als würde man jeden Tag zusammen ein Kaffeekränzchen halten. Er hat mir Tricks gezeigt, Theorie verständlich erklärt und mich fotografisch auf jeden Fall auf einige Dinge aufmerksam gemacht,welche ich so alleine nicht herausgefunden hätte.
Fotografiert haben wir so gut wie gar nicht, was mich aber in keinster Weise gestört hat, da ich ja kein Shooting mit ihm gebucht hatte.
Was bildlich so entstanden ist, sind nur Beispielbilder, jedoch eines wollte ich dann doch zeigen.

Please like or share my Facebook-Fanpage:
Click here!


Schreibe einen Kommentar:

* Pflichtfeld