Toggle FullScreen

Jammer Schade

Mein Sohn singt zur Zeit so eine Art Fingerspiel von Erbsen die auf die Straße rollen. Dann werden sie platt gemacht, oh wie Jammer Schade.
Tut eigentlich nicht zur Sache, aber trifft den Nagel trotzdem auf den Kopf. Und zwar ist es Jammer Schade, dass ich so ein tolles Foto total verkackt habe.
Alles ging auf einmal furchtbar schnell und ich lief nur hin und drückte 2 Mal auf den Auslöser. Innerlich grinste ich schon bis zum Umfallen und dann…..

total überbelichtet, ein Fall für die Tonne.

Trotzdem weiß ich nicht was es ist aber ich finde dieses Bild hat etwas. Es zieht mich in seinen Bann. Vielleicht weil ich mir andauernd vorstelle wie es perfekt ausgeleuchtet geworden wäre, oder was da im Hintergrund total weggebrannt wohl sein mag.
Ich komme nicht darauf und freu mich jetzt trotzdem ein etwas anderes tolles Foto gemacht zu haben. Warum soll auch immer alles perfekt sein?

unterland-5

Please like or share my Facebook-Fanpage:
Click here!


Schreibe einen Kommentar:

* Pflichtfeld