Toggle FullScreen

Hochzeit Uli & Armin

Man wird zu einer eingeladen, geht hin, amüsiert sich und verschwindet wieder in der Finsternis der Nacht.
So könnte man es machen, ausser man möchte Etwas hinterlassen. Etwas worüber man in Jahren noch Schmunzeln kann. Einen Eindruck der die Feier ein klein wenig prägt und zu ihrem guten Gelingen beitragen soll.
Keine leichte Aufgabe, aber meine Frau und Ich haben uns dieser gestellt und ich denke wir sind ihrer würdig geworden.

Ein großes Lob geht aber an die ganze Hochzeitsgesellschaft, die super mitgemacht hat und dem Ganzen die Krone aufgesetzt hat.

So entstehen Geschichten oder in diesem Falle wird eine 19 Jahre lange Geschichte um ein Kapitel reicher.

Vielen Dank an Uli und Armin für die wundervolle Zeit und die sehr angenehmen Stunden.

And now, but HD on, Fullscreen and Volume up.

Please like or share my Facebook-Fanpage:
Click here!


Schreibe einen Kommentar:

* Pflichtfeld