Toggle FullScreen

Hamburg bei Nacht

Über die Weihnachtszeit war ich endlich einmal wieder im wunderschönem . Fotografisch habe ich nicht wirklich das alles verwirklicht was ich mir vorgenommen hatte, aber einiges habe ich doch in diesem schwarzem Kasten festgehalten.
Besonders hervor sticht hier mein Nachtstreifzug durch die Hafencity und den Hafen. Was für ein tolles Gefühl alleine durch die Straßen zu ziehen, diese nächtliche Ruhe, alles geht viel konzentrierter und ohne Hektik. Man kann sich für jedes Motiv soviel Zeit nehmen wie man möchte, außer man steht mitten auf einer Straße und es kommt eines der 10 Autos vorbeigefahren, welchen ich begegnet bin. Gesucht habe ich gezielt nach beleuchteten Hauseingängen oder Fassaden. Dabei habe ich nicht nur fotografisch tolle Motive gefunden, sondern auch Gassen und Viertel gesehen, welche ich bei Tag gar nicht besucht hätte.
Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen sondern visuell begeistern.

Please like or share my Facebook-Fanpage:
Click here!


Schreibe einen Kommentar:

* Pflichtfeld