Toggle FullScreen

Hamburg bei Nacht

Seit über einer Woche bin ich jetzt schon wieder hier in Hamburg. Fotos habe ich bereits jede Menge gemacht, nur die Bearbeitung auf dem Laptop ist nicht unbedingt ideal. Internet ist hier auch Mangelware und so helfe ich mir mit einem Stick aus und bin am verzweifeln was die Geschwindigkeit angeht. Vertrag kann ich leider keinen machen, da ich hier nicht ansässig bin und so bleibt mir nur geduldig abzuwarten und Daumen drehen.
Ich schweife vom Thema ab. Die Stadt hat mich in Ihren Bann gezogen, und ich nutze jede Gelegenheit um Fotos zu machen. Das Wetter scheint es diesmal gut zu meinen und schenkt uns hier richtig warme Sonnenstrahlen. Trotzdem habe ich es vorerst bevorzugt die Stadt bei Nacht unsicher zu machen und so habe ich eine nächtliche Fototour eingelegt. Ich muss dazu sagen dass ich vieles bereits fotografiert hatte, aber der Meinung war immer noch nicht das Beste rausgeholt zu haben. Aber urteilt selbst:

hh_night-12

hh_night-11

hh_night-10

hh_night-9

hh_night-7

hh_night-6

hh_night-8

hh_night-5

hh_night-4

hh_night-3

hh_night-1

hh_night-2

Please like or share my Facebook-Fanpage:
Click here!


Dieser Artikel hat einen Kommentar:
  • […] Insgesamt sind bei Schneesturm und eisigen Temperaturen 10 Portraits dabei herausgekommen. Diese sind kamerabedingt natürlich auch alle in Schwarz/Weiss. Es hat mich einige Zeit gekostet mich mit der Leica anzufreunden, besonders das Fehlen des Autofocus war nicht ohne, aber bis zum Ende kann ich ein sehr positives Urteil über die Kamera abgeben. Die Bedienung ist sehr intuitiv und kennt man sich ein wenig mit ISO/Belichtung/Blende aus kann man nicht viel falsch machen. Hätte sie gerne noch etwas länger getestet, aber ist ja nicht mein letztes Mal in der schönsten Stadt der Welt. […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar:

* Pflichtfeld