Toggle FullScreen

Felix Rachor – Stilvolle Portraits

Felix (27) ist auf dem Lande aufgewachsen und begeisterte sich bereits früh für die Technik. Durch seinem Drang nach Wissen hat er sich fast alles was er weiss selbst beigebracht.

Der war sehr aufschlussreich und wird mir sehr weiterhelfen in Zukunft Fehler zu vermeiden, welche auf den ersten Blick nicht so evident sind. Nach einem Theorieteil haben wir mehrere Lichtsituationen durchprobiert und jeder konnte einmal das extra gebuchte Model fotografieren. Felix stand dabei jedem zur Seite und hat sich die Ergebnisse mit kritischem Auge angeschaut. Herausgekommen sind natürlich keine 1 A Superbilder mit Sternchen, aber ich bin für meinen Teil sehr zufrieden. Danke Felix für die Möglichkeit, etwas von deinem Wissen abzuhaben und ich denke wir werden uns wieder sehen.

Hier jetzt eines meiner Workshopbilder:

roland_pernter_fr_muc

Please like or share my Facebook-Fanpage:
Click here!


Dieser Artikel hat 2 Kommentare:
  • Felix schreibt:25.06.2013

    Gerne. Hab den Artikel erst jetzt entdeckt!

    Antworten
    • Ziggy schreibt:18.07.2014

      I thought I’d have to read a book for a divrcseoy like this!


Schreibe einen Kommentar:

* Pflichtfeld