Toggle FullScreen

Dance Crew Hamburg Hafencity

Ich bin nicht ganz sicher ob Crew in diesem Falle der zutreffende Begriff ist, aber auf jeden Fall war es ne coole Show, welche die Mädls und Jungs da abgezogen haben. Show ist eigentlich auch das falsche Wort: die hatten einfach nur fett Spaß am Tanzen. Hier im Anschluss zeige ich euch ein paar Lifestyle Fotos, in denen man hoffentlich den Spaß, Rythmus und den Flow erkennen kann.

Gemeinschaft steht hier sehr weit oben und in Zeiten wo Fremdenhass und Intolleranz sich gegenseiteig die Klinke in die Hand geben, fand ich das eine wunderschöne Abwechslung zu all den Negativschlagzeilen. Ich war stark beeindruckt wie all diese Jugendlichen einen Weg gefunden hatten Ihre Unterschiede und Differenzen beiseite zu legen und sich gemeinsam einer Sache widmen. Hut ab und Chapeau vor diesen Kids. Es scheint doch nicht Alles so hoffnungslos zu sein wie es oft aussehen mag. Gerne mehr davon.

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn dieser Beitrag geteilt wird um ein bisschen positive Energie der Welt da draussen zu spenden.

And now: Feel the beat and dance.

Please like or share my Facebook-Fanpage:
Click here!


Schreibe einen Kommentar:

* Pflichtfeld