Toggle FullScreen

Citypeople 3.0 – next round

citypeople

Tja, war schon lange nichts mehr los hier. Wird also Zeit mal wieder frischen Wind in die Segel zu pusten, und wo sollte das besser gehen als in . Meine Serie wird dieses Mal richtig Zuwachs bekommen. Ich war wieder einen ganzen Tag in der unterwegs und habe fremde Menschen um ein gebeten. Was die letzten Male nicht immer so gut geklappt hat, vielleicht lag es ja am Wetter, ging diesmal wie geschmiert. Ich hatte mir 50 zum Ziel gesetzt, geworden sind es schlussendlich 33. Diese werde ich in den nächsten 11 Tagen auf meiner Facebookseite www.facebook.com/rolandpernter veröffentlichen. Dazu zu sagen gibt es nicht viel, ausser dass es diesmal richtig Spaß gemacht hat. Für die „Portraitierten“ gilt natürlich wie versprochen: „If you like it, you got it!“ Mail oder Nachricht reicht und würde mich natürlich freuen wenn ihr meine Seite liked oder euer Bild teilt.

Please like or share my Facebook-Fanpage:
Click here!


Dieser Artikel hat einen Kommentar:

Schreibe einen Kommentar:

* Pflichtfeld