Toggle FullScreen

Citypeople

Den -Urlaub nehme ich jedes Mal zum Anlass einen Tag lang in der Innenstadt herumzuschlendern und -Fotos von verschiedenen Menschen zu machen. Es braucht jedes Mal wieder etwas Überwindung die Menschen anzusprechen, aus Angst eine Abfuhr zu bekommen. Wenn ich aber dann ein bis zwei Fotos im Kasten habe geht es. Ausserdem was ist schon dabei, wenn man ein „Nein“ zu hören bekommt, geht ja schließlich nicht die Welt unter.
Notiz an mich: Einfach fragen, wird schon schief gehen.

Leichter wäre es natürlich, wenn man den Menschen einen driftigen Grund nennen könnte warum man diese Fotos machen möchte. Ich glaube viele schrecken davor zurück, wenn Sie nicht nur zu hören bekommen, dass ich die Fotos nur auf meinem Blog veröffentliche. Na ja vielleicht fällt mir ja irgendwann einer ein, oder es gibt wirklich Mal einen wirklichen, wie für eine Werbekampagne oder so. Bis dahin träumen ich noch ein wenig und versuche mich von Mal zu Mal zu verbessern.

hh_citypeople-10

hh_citypeople-9

hh_citypeople-8

hh_citypeople-7

hh_citypeople-6

hh_citypeople-5

hh_citypeople-4

hh_citypeople-3

hh_citypeople-2

hh_citypeople-1

Please like or share my Facebook-Fanpage:
Click here!


Schreibe einen Kommentar:

* Pflichtfeld