Toggle FullScreen

Citypeople HAM

Scheinbar gibt es eine Serie die hier zu überleben scheint und das ist meine -Serie. Mal sehen ob ich Sie in Zukunft ausweite und nicht nur Menschen aus hier zeigen kann. Es ist mittlerweile schon zur Tradition geworden, dass ich mir einen Tag nehme an dem ich die Stadt an der Elbe fotografisch abklappere und schaue was sie mir entgegenspuckt. Ich kenne bereits so ziemlich jeden Winkel im Stadtzentrum und habe so meine favorisierten Stationen an denen ich auf die Menschen zugehe um ein zu ergattern.

Zu meinen Anfängen hat sich eine Menge geändert. Ich bin sehr viel selbsicherer geworden und weis wie ich die verschiedenen Charaktere anzusprechen habe um Erfolg zu haben. Sollte das auch zwischendurch nicht klappen bekomme ich auch nicht mehr diese forschen Antworten der Abneigung gegenüber einem Foto sonder eher: „Im Moment gerade leider nicht, aber wenn du eine Karte hast sehe ich mir gerne deine Arbeiten an und wenn wir uns nocheinmal über den Weg laufen dann geht es sich vielleicht aus.“ Oder ich kriege ein anfängliches „Nein Danke“ und nach 5 Minuten werde ich von derselben Person noch einmal angesprochen um mir zu sagen: „Ich würde das doch gerne machen.“ Bitte, gerne danke, nichts lieber als das. Hier nun die Bilder.

Please like or share my Facebook-Fanpage:
Click here!


Schreibe einen Kommentar:

* Pflichtfeld