Toggle FullScreen

Aloha Hawaii

Dieser Ort ist definitiv eine Reise Wert und brennt sich in ein Jeder Gedächtniss wie heißer Stahl in Butter.
Ich war auf Hochzeitsreise dort und vermisse diese „Nichts auf dieser Welt kann mich aus der Ruhe bringen“ – Mentalität.

Flughafen Maui, gerade das Mietauto entgegengenommen und schon taucht man ein, in diese Welt der Galassenheit.
Im Radio läuft Israel Kamakawiwo?ole mit „Over the Rainbow“ und wir fliegen auf Wolke 7 dem entgegen. Einzig allein keine Blumenkette haben wir abbekommen, das ist eben nur ein Filmklischee.
Die Vegetation dort ist großartig und so abwechslungsrech wie kaum irgend wo anders. Wer hier keine Motive findet, der ist wohl blind. Untertags genießen wir die Sonne am Strand und Abends lassen wir uns von Polynesischen Tanzvorführungen verzaubern. Aber jetzt genug der Worte, bovor ich noch aus Sehnsucht einen Flug buche. Hier ein paar Eindrücke aus 2009:

Please like or share my Facebook-Fanpage:
Click here!


Schreibe einen Kommentar:

* Pflichtfeld